Hoval in Luxemburg

Hoval erobert zusammen mit General Technic, die seit 1975 im Markt aktiv sind, das Grossherzogtum Luxemburg. Zur offiziellen Bekanntmachung der neuen Partnerschaft und um die Hoval-Produkte vorzustellen, wurde vor Ort ein zweitägiges Eröffnungsevent organisiert. Die Besucher konnten sich bei verschiedenen Präsentationen und persönlichen Gesprächen über Systemlösungen und die angebotenen Dienstleistungen informieren. Vorgestellt wurden unter anderem: Komfortlüftung in Kombination mit Pellets, Gas/Öl-Brennwertkessel und Wärmepumpen. Das Team von General Technic und Hoval haben die Kunden vor Ort betreut. Neben zahlreichen bestehenden Kunden kamen auch neue Interessenten, Installateure, Planer, Mitarbeiter vom Institut für Weiterbildung im Bausektor, Mitarbeiter der Handwerkskammer sowie der Schweizer Botschafter in Luxemburg auf einen Besuch vorbei. Wir freuen uns, das Team von General Technic in der Hoval- Familie begrüssen zu dürfen.
hoval-in-luxemburg--gruppenfoto-.jpg

V. li. n. re.: Victor DaCunha, Tom Kieffer, Dr. phil. Urs Hammer (Schweizer Botschafter), Remo Bettinaglio, Gérald Moretto, Lebi Gubser